Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mattel & Autodesk starten 3D-Druck für Kinder


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mattel & Autodesk starten 3D-Druck für...

Wer 3D-Drucker rundheraus für Spielzeug hält, kann sich jetzt bestätigt fühlen: Spielzeug-Hersteller Mattel steigt in den 3D-Druck ein – mit Hilfe von Autodesk. Also spielerisch an das Thema herangeführt werden. Zudem muss Mattel dann keine Spielzeugfiguren mehr produzieren, sondern nur noch Drucklizenzen verkaufen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen
Apfelwelt

Nach einem Jahr: Stand der iMessage-Erweiterungen

Mit iOS 10 hat Apple vor einem Jahr iMessages Erweiterung verschafft. Wie sieht es nun aus mit den kleinen Helferlein oder sind es gar nur Sticker geworden? Ich habe mal geschaut,...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Start 9. Staffel „The Big Bang Theory“

Nach ganze neuen Staffel ist es bei Leonard und der Nachbarin Penny endlich so weit und es wird geheiratet. Bei Shamy läuft es hingegen nicht so, aber in der Staffel soll es dann...

Posted on by Frank Stohl