Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Hinter uns mein Land

RebellComedy präsentiert Babak Ghassim und Usama Elyas: Hinter uns mein Land. Wer immer noch denkt, Flüchtling sein ist eine Art Spaß für zwischendurch:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off
Fernsehwelt

Neuigkeiten zum „The Walking Dead“-Spin-off

So wie die TV-Serie CSI ein Miami, New York und Las Vegas hat, bekommt die sehr erfolgreiche Zombie-Serie nun auch einen Ableger: «The Walking Dead»: Spin-off kehrt zu den...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Gemeinsam mit ihren Gästen Anny Hartmann, Michael Altinger und Timo Wopp gibt es wieder jede Menge Satire von Max Uthoff und Claus von Wagner verbreitet: Die Anstalt. Anschauen...

Posted on by Frank Stohl