Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
140 Jahre Telefon

Vor 140 Jahren reichte Alexander Graham Bell ein Patent auf ein Telefonsystem ein: Die Erfindung des Telefons, oder vielmehr – ein Patentantrag mit großer Wirkung. Wie die Zeit vergeht, und vor allem der Nutzen.

analog_telephone_timeline

So langsam verschwindet das Telefon im Smartphone wie der iPod.

Related Articles

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen
Politikwelt

Bundeskriminalamt will Geheimdienst spielen

Das BKA betreibt eine Datenbank mit Informationen aus Funkzellenabfragen und die Bundesdatenschutzbeauftragte kritisiert das als unrechtmäßige Rasterfahndung: Das...

Posted on by Frank Stohl
Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl