Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung produziert wohl nicht Apple A10-Prozessor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung produziert wohl nicht Apple...

Anscheinend hat TSMC den alleinigen Auftrag dafür bekommen: Samsung ist beim A10-Prozessor anscheinend raus. Ah, das ist gut. Mal schauen welchen Boost das Samsung Galaxy S8 nun bekommen wird.

Apple_A10

Related Articles

MacES-Treffen Juli 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Juli 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Ostfildern um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Top 10 der beliebtesten Smileys
Apfelwelt

Top 10 der beliebtesten Smileys

Emojis sind aus den täglichen iPhone-Chats in iMessage oder WhatsApp kaum noch wegzudenken, und Apple veröffentlichte mal die Top 10: Apple verrät Top 10 der beliebtesten Emojis....

Posted on by Frank Stohl