Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Daten schnell zwischen Devices sharen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Daten schnell zwischen Devices sharen

Da sitzt man vor dem Computer und hätte den Text oder die URL gerne spontan auf dem Smartphone oder Tablet. Doch wie schnell und einfach? Da gibt es nun eine App in Version 3: Share links and files more quickly and easily with Pushbullet 3.0. Also quasi ein internen Messenger für iPhone, iPad, Safari und Chrome.

Das Pushbullet-Fenster vom Google Chrome-Plugin

Das Pushbullet-Fenster vom Google Chrome-Plugin

Man kann sogar darüber chatten, wenn man noch Freunde eingeladen hat – das ist glaube ich in jedem neuen Dienst Pflicht.

Es gibt die App für iOS, Android und Windows 10. Plugins für die Browser Chrome, Firefox, Safari und Opera.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Related Articles

Haiku macht BeOS modern
Apfelwelt

Haiku macht BeOS modern

Mitte der 1990er Jahre trat das kleine kalifornische Unternehmen Be gegen Microsoft und Apple an. Apple setzte fast auf BeOS, entschied sich dann aber doch für NeXT mit Steve...

Posted on by Frank Stohl
Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot
Apfelwelt

Apple mit neuen iPad Pro-Notebook-Ersatz-Spot

Zwar hat Apple auch seine vorherigen iPad-Modelle bereits als vollwertigen Ersatz für stationäre Computer inszeniert, wohl aber noch nie so deutlich wie im aktuellsten Spot: So...

Posted on by Frank Stohl