Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundespräsident will nochmal kanditieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundespräsident will nochmal kanditieren

Bundespräsident will wegen starker Rechtsaußen-AfD und Flüchtlingsdebatte „Politik nicht noch in eine zusätzliche Krise stürzen“: Droht Gauck mit zweiter Amtszeit? Jetzt ist aber gut.

Wie wäre es mit Gregor Gysi? Mal ein kluger Kopf als Bundespräsident. Aber nein, das passt nicht zu Deutschland.

Mein Tipp: nach Gauck kommt von der Leyen. Schon allein deshalb muss er noch mal 4 Jahre machen.

Related Articles

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz
Weltgeschehen

Die Tyrannei der künstlichen Intelligenz

Frank Schätzing schreibt in „Die Tyrannei des Schmetterlings“ über künstliche Intelligenz, Quantencomputer und das Silicon Valley: Über Frank Schätzings KI-Roman. Ah,...

Posted on by Frank Stohl
Sind die Grünen wirklich besser?
Politikwelt

Sind die Grünen wirklich besser?

Die Grünen sind gerade im Aufwind, doch sind sie wirklich so radikal? Der Schein trägt. Denn es würde sich gar nicht so viel tun, wie man denkt. Deshalb wählen wohl auch viele die...

Posted on by Frank Stohl