Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorratsdatenspeicherung von deutschen Webservern


Frank Stohl
@frankstohl
Vorratsdatenspeicherung von deutschen...

Der IT-Beauftragter der Bundesregierung bekräftigte am gestrigen Montag seine Forderung nach einer anlasslosen Speicherung der Anbieter von deutschen Webservern: Vorratsdatenspeicherung soll auf Webserver ausgeweitet werden. Tja, wenn der Damm mal gebrochen ist.

Also darf ich bald in WordPress die Erweiterung „Vorratsdatenspeicherung“ installieren. Tolle Nummer.

Related Articles

Medienwelt

NSU-Ausschuss und die Verlängerung

Zum Ende der Legislaturperiode stellt der Ausschuss, der 2012 nur mit Stimmen der Opposition auf den Weg gebracht wurde, seine Arbeit ein: NSU-Ausschuss soll nach der Wahl in die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wohin geht die Politik?

Was kann die Politik aus Brexit, Trump und AfD lernen? Die Politik hat beim Streben nach Macht mit Gier und Lügen übertrieben. Nun kommen die Quittungen für die scheiß Politik....

Posted on by Frank Stohl