Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorratsdatenspeicherung von deutschen Webservern


Frank Stohl
@frankstohl
Vorratsdatenspeicherung von deutschen...

Der IT-Beauftragter der Bundesregierung bekräftigte am gestrigen Montag seine Forderung nach einer anlasslosen Speicherung der Anbieter von deutschen Webservern: Vorratsdatenspeicherung soll auf Webserver ausgeweitet werden. Tja, wenn der Damm mal gebrochen ist.

Also darf ich bald in WordPress die Erweiterung „Vorratsdatenspeicherung“ installieren. Tolle Nummer.

Related Articles

Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Fukushima: Brennstäbe werden geborgen

Der Betreiber der Atomruine im japanischen Fukushima hat mit der Entfernung von Kernbrennstoffresten begonnen: Entfernung von Brennstäben beginnt. Wow, ganze 8 Jahre nach...

Posted on by Frank Stohl