Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vorratsdatenspeicherung von deutschen Webservern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vorratsdatenspeicherung von deutschen...

Der IT-Beauftragter der Bundesregierung bekräftigte am gestrigen Montag seine Forderung nach einer anlasslosen Speicherung der Anbieter von deutschen Webservern: Vorratsdatenspeicherung soll auf Webserver ausgeweitet werden. Tja, wenn der Damm mal gebrochen ist.

Also darf ich bald in WordPress die Erweiterung „Vorratsdatenspeicherung“ installieren. Tolle Nummer.

Related Articles

HomePod gewinnt Marktanteile
Apfelwelt

HomePod gewinnt Marktanteile

Von 5,9 auf 10,2 Prozent Marktanteil: HomePod kann Marktanteil zuletzt fast verdoppeln. Seit der Mini mit kleinem Preis da ist, geht es aufwärts. Wobei an der Spitze nur günstige...

Posted on by Frank Stohl
LTE will WLAN 5GHz wegnehmen
Politikwelt

LTE will WLAN 5GHz wegnehmen

Mit LAA-LTE wollen die Mobilfunkanbieter einen Seitenweg für den Daten-Downlink vom Mobilfunknetz zum Smartphone im 5-GHz-Band errichten: Wi-Fi Alliance fürchtet ums 5-GHz-Band....

Posted on by Frank Stohl