Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft sind die Cortana-Anfragen zu intim


Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft sind die Cortana-Anfragen zu intim

Microsofts Sprachassistent Cortana bekommt offenbar sehr viele intime und sexuelle Anfragen, wie Microsoft gegenüber CNN bestätigt: Hört auf, Cortana sexuell zu belästigen. Ach, wurde deswegen vor zwei Tagen Steve Ballmer wieder auf die mediale Bühne zur Ablenkung geschickt?

Was soll man auch sonst fragen, den Rest versteht sie ja sets etwas falsch – zumindest Siri. Hier eine Fanart von Cortana:

Microsoft Cortana - wie kommt man da nur auf intime und sexuelle Anfragen.

Microsoft Cortana – wie kommt man da nur auf intime und sexuelle Anfragen.

von skribbliX.

Related Articles

Politikwelt

Mobilfunkausbau nicht nach Vertrag

Zwei der drei Mobilfunkanbieter im Südwesten liefern noch nicht das, was sie beim Erwerb der Frequenzen im Jahr 2015 zugesagt haben: Mobilfunk-Abdeckung mit LTE lässt zu wünschen...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl