Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dilemma im Breitbandausbau


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dilemma im Breitbandausbau

In einem Bericht übt der Bundesrechnungshof scharfe Kritik an den Planungen zum Ausbau von schnellem Internet: Breitbandausbau schlecht geplant. Es sollen Steuergelder verschwinden – nein, wie das?

Hauptsache ich hab mal die erste Stufe mit VDSL schon bekommen. Glasfaser in der Wohnung wird dann wohl noch dauern.

Related Articles

Anki Overdrive Testbericht
Apfelwelt

Anki Overdrive Testbericht

Bei Golem gibt es einen ausführlichen bericht zur nächsten Generation von Anki – also quasi Mario Kart meets Carrera-Bahn: Anki Overdrive – Die Carrera-Bahn wird...

Posted on by Frank Stohl
iPhone dominiert als Kamera
Apfelwelt

iPhone dominiert als Kamera

Auch wenn die Smartphone-Kameras noch nicht mit DSLRs mithalten können, zählen sie zu den beliebtesten Aufnahmegeräten der Anwender: iPhone-Kameras dominieren Fotonetzwerk Flickr....

Posted on by Frank Stohl