Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Dobrindt und der Drohnen-Führerschein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dobrindt und der Drohnen-Führerschein

Verkehrsminister Dobrindt fordert deshalb eine Registrierungspflicht: Wer den Luftraum nutzt, muss wissen, was er tut. Ja und was ändert ein Führerschein daran?

„Wenn sich jemand im Luftraum bewegt und dann auch noch mit Propellern, dann wäre es nicht schlecht, wenn derjenige weiß, was er tut. Und was er lassen muss“, sagt Ulli Wirrwa. Der Industriefotograf setzt bei seiner Arbeit häufig Drohnen ein.

Also auf deutsch: wer Drohne fliegen will muss leider denken und seinen Kopf benutzen. Man sieht daran schön, wie selten menschen inzwischen denken. Ein denkender, sozialer intelligenter Mensch macht keinen Blödsinn bei dem wissentlich eigentlich unbeteiligte Menschen zu Schaden kommen. Leider ein viel zu hohes Niveau für die Krönung der Schöpf und der Herrenrasse der Deutschen.

Related Articles

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?
Apfelwelt

iOS-Trojaner bei chinesischen Demonstranten?

Ein Sicherheitsunternehmen hat in Hongkong einen hochentwickelten Trojaner entdeckt, der Android und iOS angreift: iOS-Trojaner: Chinesische Hackerattacke auf Hongkongs...

Posted on by Frank Stohl
Apple iPad-Event mit OS X 10.10
Apfelwelt

Apple iPad-Event mit OS X 10.10

Heute ab 19:00 Uhr gibt es Neuigkeiten von Apple: Apple Event Oktober 2014 (Link zum Livestream). Hoffentlich klappt es besser als beim iPhone6-Event. Was gibt es heute? nun wohl...

Posted on by Frank Stohl