Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
11.22.63 auf Fox

J. J. Abrams, der einst „Lost“ mit erfand und Regie bei Star Wars VII führte, bringt Mitte Februar in den USA seine neueste Serie „11.22.63 – Der Anschlag“ an den Start: Abrams-Serie „11.22.63“ läuft hierzulande bei Fox. Immer Montags 21:00 Uhr ab 11. April 2016. Eine neue Serie mal nicht von Netflix. Es gibt Hulu noch?

112263

Im Zentrum der Handlung steht die Ermordung des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy am 22. November 1963. In der Hauptrolle ist James Franco zu sehen. Er spielt Jake Epping, einen High-School-Lehrer in einer Sinnkrise, der eigentlich etwas Sinnvolles mit seinem Leben anfangen will. Ermutigt durch seinen Freund Al Templeton (gespielt von Oscar-Gewinner Chris Cooper) reist Jake in der Zeit zurück, um die Ermordung des ehemaligen US-Präsidenten und Hoffnungsträgers John F. Kennedy zu verhindern.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

RTL startet Internet-Sender
Fernsehwelt

RTL startet Internet-Sender

RTL startet mit NOW US im Frühjahr einen neuen Sender für US-Serien, der zunächst nur über das Internet erreichbar ist: RTL startet neuen Free-TV-Sender. Dabei startet der Sender...

Posted on by Frank Stohl
Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl