Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Generalbundesanwalt und der Bundestags-Hack


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Generalbundesanwalt und der Bundestags-Hack

Um die Aufklärung des Bundestags-Hack aus dem vergangenen Jahr ist es etwas ruhig geworden, doch nun wird ermittelt: Generalbundesanwalt soll wegen Bundestags-Hack ermitteln. Ja wunderbar, das ist denen aber früh eingefallen.

Der Verdacht geht in Richtung Ausländische Geheimdienste und nach Russland. Keine Ahnung wie viele es da gibt, aber unser Generalprüfanwalt ermittelt.

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Ausspionieren von Österreich
Politikwelt

Ausspionieren von Österreich

Also das Ausspionieren unter Freunden ist auch mehr so eine Ehrensache: BND-Überwachung „nicht neu“ für Österreich. Die Ermittlungen von Österreich waren erfolglos, da...

Posted on by Frank Stohl