Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Renault ruft Dieselfahrzeuge wegen zu viel Abgas zurück


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Renault ruft Dieselfahrzeuge wegen zu viel...

Bei weiteren 700 000 Autos will der französische Konzern freiwillig die Software umrüsten, weil sie zu viel Abgas ausstoßen: Renault ruft 15 000 Dieselfahrzeuge zurück. Ausgerechnet Renault, ich hätte schwören können, die nicht, aber so kann man sich täuschen.

Betrugsvorwürfe weist der Verkaufschef des Unternehmens zurück.

Ja ne, ist klar. Am Ende haben sie nur den Parametersatz von VW geklaut (böses Gerücht)

Related Articles

Rente kaputt gemacht?
Medienwelt

Rente kaputt gemacht?

Die gesetzliche Rentenversicherung gerät 125 Jahre nach ihrer Einführung an ihre Grenze: Norbert Blüm beklagt Zustand der Rente. Ja aber nur, weil wir das so wollen. Der Rente...

Posted on by Frank Stohl
Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise
Weltgeschehen

Digitaler Impfnachweis – das Neuland der Krise

Man kann ja schon einen Wirbel um einen QR-Code machen: Digitaler Impfnachweis jetzt auch ohne Smartphone möglich. Also um eines mal vorweg zu nehmen: QR-Codes sind nicht...

Posted on by Frank Stohl