Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche bahn will Pakete befördern


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche bahn will Pakete befördern

Der Internethandel boomt und damit nimmt auch die Bedeutung von Paketdiensten zu: Deutsche Bahn steigt ins Paketgeschäft ein. Oh weh, aber so kann aus S21 wenigstens in Zukunft ein Paketzwischenlager werden.

Muss man die Pakete dann am Bahnhof abholen? Auf jeden Fall twittern Pakete nicht so böse wie Menschen.

Related Articles

Neues vom Känguru
Fernsehwelt

Neues vom Känguru

Es gibt ja Neuigkeiten von Marc-Uwe Kling und vor allem vom Känguru. Das war ja lange weg und meldet sich nun endlich wieder… Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den...

Posted on by Frank Stohl
Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl