Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Erdogan ist kein „Möchtegern-Diktator“


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Erdogan ist kein...

Der Oppositionspolitiker Kilicdaroglu hatte Erdogan als „Möchtegern-Diktator“ bezeichnet – und muss jetzt sogar eine Haftstrafe fürchten: Erdogan will kein „Möchtegern-Diktator“ sein. Ja so geht das nicht, er ist wohl ein richtiger Diktator. Wie ging eigentlich der Gollum-Vergleich aus?

Im Fall einer Verurteilung drohen Kilicdaroglu bis zu vier Jahre Haft.

Wetten, er wird verurteilt?

Related Articles

Ein Abend mit der Playstation 4 VR
Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl