Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon will Containerschiffe und Paket-Dienst betreiben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon will Containerschiffe und...

Amazon will immer mehr werden als nur ein Online-Supermarkt: Amazon will nun auch Containerschiffe betreiben. Dazu noch: Amazon plant eigenen Paket-Dienst in Deutschland. Also holt Amazon die Produkte bald am Hafen des Herstellers ab und verteilt es dann bis zum Endkunden selbst. Ein großer Plan.

Dachte bisher immer „Cyberdyne Systems“ würde aus Google entstehen, aber unser erster Terminator kommt wohl dann doch eher von Amazon.

Related Articles

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter
Weltgeschehen

Regenbogenscheißendes Einhorn bei Kickstarter

Das Kickstarter-Projekt der Woche: Unicorn Poop & Zombie Entrails Stuffed Scarfs. Also ein Stoff-Einhorn das einen Regenbogen-Schal aus dem Hintern zaubern kann. Eine...

Posted on by Frank Stohl
Silentó – Watch Me
Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr...

Posted on by Frank Stohl