Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Matt Groening für Netflix?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Matt Groening für Netflix?

Netflix will sein Angebot an animierten Serien ausweiten: Netflix soll Simpsons-Schöpfer Matt Groening für Serie engagiert haben. Also nach „F Is For Family“ nun etwas mit gelben Figuren? Die Simpsons-Fans wird es freuen.

TheSimpsons

Netflix holt sich immer mehr Inhalte für immer mehr Abonnenten. Inhalte schauen, wann man will und ohne Werbung für 10 Euro im Monat, einfach unschlagbar. Da werden die Anbieter linearer Angebote via TV noch schwer daran knabbern.

Show Comments (3)

Comments

  • Uwe
    Uwe

    Die Politik wird durch viel Lobbyarbeit sicherlich bald zu einer Netflix-Steuer oder ähnlichen Bösartigkeiten dazu bewegen lassen, Streaming-Dienste zu töten.

    Vermutlich gehen die Bandbreiten-Einschränkungen und der nicht-erfolgende Ausbau von Breitband-Internet ja auch auf solche Wurzeln zurück.

    • Article Author
  • Frank Stohl
    Frank Stohl

    Nicht erfolgter Breitbandausbau? Also da tut sich was, ich bekomme diese Woche ein Update von 16000 DSL auf 100/40 VDSL. Da wird gerade echt viel ausgebaut.

    Aber dennoch werden die TV-Station irgendwann jammern und dann wird die Politik ihr geliebtes Fernsehen retten.

    • Article Author
    • Uwe
      Uwe

      Aus meiner Sicht ist alles außer Glasfaser ein Dahinsiechen ohne Blick auf die Zukunft.

      • Article Author

Related Articles

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut
Fernsehwelt

Sensor erfasst erfasst Vitaldaten auf der Haut

US-Forscher haben einen Sensor entwickelt, der auf die Haut aufgesetzt wird und zwei Parameter im Körper misst: Tricorderartiger Sensor erfasst Vitaldaten. Ja wunderbar, wir...

Posted on by Frank Stohl
15 Jahre Fritzboxen
Technikwelt

15 Jahre Fritzboxen

Am 18. März 2004 stellte AVM im Rahmen der Cebit die erste FRITZ!Box vor: 15 Jahre AVM FRITZ!Box. Bevor jetzt Fragen aufkommen, was eine CeBIT ist: eine Messe. Gratulation, nach...

Posted on by Frank Stohl