Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

„Autonome“ gefährlicher als Terroristen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Autonome“ gefährlicher als...

Vier Personen haben am Mittwoch einen Polizisten in der Rigaer Straße angegriffen – am Abend hat die Polizei eine Hausbegehung durchgeführt, SEK durchsucht Rigaer Straße 94 in Friedrichshain. Man merkt, der Deutsche hat mehr Angst vor „Autonome“ als vor kriminelle Ausländer am Hauptbahnhof. 500 Beamte für 4 mutmaßliche Täter, in Köln zur Silvesternacht hätte man dies gerne gehabt, aber da wollte man ja keine Polizei, die Verstärkung wäre ja da gewesen.

Vielleicht könnte man nach dem Einsatz die 500 Polizisten mal die Brandanschläge aufklären, um die Aufklärungsquote wieder von 5% auf 50% zu bringen.

Related Articles

Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl