Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Dschungelcamp startet heute

Heute startet auf RTL zum bereits 10. mal „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ aka Dschungelcamp. Dieses Jahr sollen es die Prominente in sich haben: Die Kandidaten der Jubiläumsstaffel. Deshalb hat man den Dschungel-Auftakt schon mal verlängert.

dschungelcamp

Wie immer sind die Ekel-Prüfungen das Futter für RTL-Zuschauer, der Rest hat seinen Spaß mit der Medienkritik von Oliver Haas und Micky Beisenherz über „Stars“, die es eigentlich besser wissen müssten.

Oliver Haas meint, dieses Jahr wird es super: „Im letzten Jahr haben wir zu viele Fehler gemacht“.

Related Articles

Zum Kinostart nun immer auch Stream?
Filmwelt

Zum Kinostart nun immer auch Stream?

Während der Corona-Krise machten zu Beginn die Kinos zu und viele Filme gab es statt im Kino im Stream. Nun überlegen Verleiher es so zu belassen: Weltgrößte Kinokette droht...

Posted on by Frank Stohl
The Walking Dead Staffel 7 geht weiter
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffel 7 geht weiter

Heute geht es auf Fox weiter mit „The Walking Dead“ Staffel 7. Wie geht es mit Negan weiter? Was wird aus King Ezekiel? Hier noch der Teaser zur Staffel 7 Folge 9: Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl