Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma

„Les Revenants“ und das „The Returned“ Dilemma


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
„Les Revenants“ und das...

VOX wird die zweite Staffel der Mysteryserie Resurrection nach aktueller Planung direkt an die erste anschließen: Resurrection Deutschlandpremiere der zweiten Staffel ab Juni. Oh weh, jetzt wird es kompliziert.

The-Returned

Also bei Vox geht es um das US-Remake, das eigentlich „The Returned“ genannt wird, des französischen TV-Kanals Canal+ Originals „Les Revenants“. Bei uns lief die Serie „Les Revenants“ jedoch unter „The Returned„. Es gibt also ein französisches „The Returned“ und ein US-Remake „The Returned“, was bei Vox unter „Resurrection“ läuft.

Noch Fragen?

Ach ja, die ganze Story über Wiederkehrer stammt aus dem Film „Les Revenants“ aka „They Came Back“ aus dem Jahre 2004. Kann man hier anschauen.

Der Film „The Revenant – Der Rückkehrer“ mit Leonardo DiCaprio hat übrigens so gar nichts mit dem Thema zu tun. Der stirbt nicht wirklich. Also kein Re-Re-Make, dafür aber: „The Revenant“ ist Oscar-Favorit.

lesrevenants

Da leider das US-Remake der TV-Serie etwas weniger so toll ist, ist die französische TV-Serie „Les Revenants“ hingegen eine Perle. Wer die erste Staffel noch nicht gesehen hat, unbedingt nachholen.

Die zweite Staffel der französischen Serie „Les Revenants“ ist gerade exklusiv bei WatchEver in OmU zu sehen. Wann die in deutsch kommt, ist noch nicht bekannt.

Related Articles

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen
Fernsehwelt

The Walking Dead Staffelauftakt mit LEGO-Männchen

Die 7.Staffel von „The Walking Dead“ begann etwas schlimm, hier nachgestellt mit Lego-Figuren: The Walking Dead – Der Staffelauftakt mit LEGO-Männchen. Aber immer noch definitiv...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl