Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Miniaturwunderland bei Streetview


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Miniaturwunderland bei Streetview

Es gibt mal wieder Neuigkeiten bei Google Streetview in Deutschland: Miniaturwunderland bei Streetview. Wer also die Modellanlage mal in Ruhe begehen will, kann dies nun tun. Allerdings ohne Tag- und Nacht-Wechsel und Bewegung.

Miniaturwunderland_Streetview

Jetzt fehlen nur noch die echte Straßen in Deutschland und die Baumärkte. Allerdings wollte im Miniaturwunderland auch kein Bereich ausgeblendet werden.

So sah übrigens der Google Streetview-Zug aus.

So sah übrigens der Google Streetview-Zug aus.

Related Articles

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage
Politikwelt

Experten vermuten beim BND-Neubau Sabotage

Nach der Flutung großer Teile der künftigen Nachrichtendienstzentrale in Berlin sind die entscheidenden Fragen weiter offen: Experten vermuten Sabotage beim BND. Die haben...

Posted on by Frank Stohl
Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone
Apfelwelt

Extra-Volumen mit WM-Tore bei Vodafone

Wer sich zwischen 6. Juni bis 13. Juli bei Vodafone die Vodafone-App MobileTV holte, bekommt nun im August, September und Oktober für die 17 Tore der deutschen Nationalmannschaft...

Posted on by Frank Stohl