Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wenn das Telefon zu oft klingelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört.

Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste Nenner für Fernkommunikation. Bei allen anderen Kommunikationskanälen verliert man sich in der Vielfalt. WhatsApp, Threema, Telegram, Slack, iMessage, SMS – die Auswahl ist alleine bei den Kurzmitteilungen groß.

Also weniger telefonieren ist schon mal gut.

Related Articles

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge
Musikwelt

Dein Lieblingslied in einer ewigen Länge

Vor ein paar Jahren fand ich die „The Infinite Jukebox“, die aus einem Lied eine endlose Version macht. Dann war die Jukebox offline und kam nun als The Eternal...

Posted on by Frank Stohl
Bären mit Schokolade jagen
Weltgeschehen

Bären mit Schokolade jagen

45 Kilogramm Schokolade und Donuts hat ein Jäger im US-Bundesstaat New Hampshire ausgelegt, um Bären zu ködern: Vier Bären an Überdosis Schokolade gestorben. Die armen Bären...

Posted on by Frank Stohl