Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Microsoft beendet Support für Internet Explorer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Microsoft beendet Support für Internet...

Ab heute gibt es keine Sicherheitsupdates für ältere IE-Versionen mehr: Das Support-Ende für alte Internet-Explorer-Versionen ist da. Also für wirklich alle Versionen die nicht Version 11 sind.

Dann gibt es ja noch den Nachfolger Microsoft Edge. Aber dazu braucht man Windows 10.

Show Comments (1)

Comments

  • Norman Sommer
    Norman Sommer

    Edge ist inzwischen mein Lieblingsbrowser. Er kann vieles noch nicht perfekt, sieht dabei aber immer gut aus :-)

    • Article Author

Related Articles

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger
Technikwelt

Sicherheit durch die Zwiebel: Tor Messenger

Mit dem offiziellen Tor Messenger sollen Nutzer out of the box verschlüsselt chatten können: Verschlüsselt chatten mit dem Tor Messenger. Ah, neben der verschlüsselten Übertragung...

Posted on by Frank Stohl
Mastodon schon ausprobiert?
Technikwelt

Mastodon schon ausprobiert?

Die asynchrone Messenger Alternative Mastodon hat unter joinmastodon.org eine neue Startseite in mehreren Sprachen. Es wird einfach erklärt, warum sich eine Alternative zu den...

Posted on by Frank Stohl