Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress

Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos Communication Congress


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Stream-Tipp: 32C3 – Der Chaos...

Morgen beginnt in Hamburg der 32. Chaos Communication Congress mit dem Thema „Gated Communities“ statt. Karten gibt es schon lange nimmer, aber man kann bequem von zuhause die Live-Streams und Aufzeichnungen anschauen.

32c3

Für iOS gibt es die App mit Apple-Watch-Support:

‎Congress - 37C3
‎Congress - 37C3
Entwickler: Thomas Kollbach
Preis: Kostenlos

Im Apple TV 4 im App-Store nach 32c3 suchen, da gibt es eine App für die Live-Streams.

Related Articles

Wenn das Telefon zu oft klingelt
Technikwelt

Wenn das Telefon zu oft klingelt

Angerufen zu werden nervt, bitte hört auf damit: Ruf! Mich! Nicht! An! Vor allem als erstes zu fragen, ob man stört. Allerdings ist das Telefon leider der gemeinsame kleinste...

Posted on by Frank Stohl
Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung
Politikwelt

Die Sache mit dem Bußgeld und der 2. Impfung

Mich hat mal jemand gefragt, warum ich keine Kinder habe und ob ich nicht Angst habe, dass wir aussterben. Da antwortete ich: „wir sind 7 Milliarden Menschen auf der Erde...

Posted on by Frank Stohl