Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Morgen hör ich auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Morgen hör ich auf

Nach längerer Wartezeit strahlt das ZDF Anfang nächsten Jahres endlich die neue Miniserie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle aus: „Morgen hör ich auf“. Oft als das „deutsche Breaking Bad“ genannt, könnte es doch ganz gut werden:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ab heute Abend um 21:45 Uhr im ZDF. Später ind er Mediathek.

Related Articles

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich
Medienwelt

Bravo ab 2015 nicht mehr wöchentlich

Der Bauer-Verlag reagiert auf die rasant sinkende Auflage und bringt „Bravo“ künftig nicht mehr wöchentlich, sondern nur noch alle 14 Tage an den Kiosk:...

Posted on by Frank Stohl
Die Familie einfrieren?
Medienwelt

Die Familie einfrieren?

Bei der Diskussion, ob es gut ist, wenn Firmen wie Apple und Facebook den Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen bezahlt, wundere ich mich. Zum einen ist es in den USA schon in...

Posted on by Frank Stohl