Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Morgen hör ich auf


Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Morgen hör ich auf

Nach längerer Wartezeit strahlt das ZDF Anfang nächsten Jahres endlich die neue Miniserie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle aus: „Morgen hör ich auf“. Oft als das „deutsche Breaking Bad“ genannt, könnte es doch ganz gut werden:

Ab heute Abend um 21:45 Uhr im ZDF. Später ind er Mediathek.

Related Articles

Fernsehwelt

YouTube gegen Gebühr ohne Werbung

Gegen eine monatliche Gebühr können Nutzer zukünftig jegliche Werbung deaktivieren und zusätzliche Features genießen: YouTube Red offiziell vorgestellt. Also in den USA gibt es...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Charlie Hebdo

Das Cover der neuen Ausgabe die in 16 Sprachen erscheint: Tja, ganz blöd ausgegangen. Wo bei die Frage nun ist, ob ich auch getötet werden muss oder nicht?

Posted on by Frank Stohl