Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Tipp: Morgen hör ich auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Morgen hör ich auf

Nach längerer Wartezeit strahlt das ZDF Anfang nächsten Jahres endlich die neue Miniserie „Morgen hör ich auf“ mit Bastian Pastewka in der Hauptrolle aus: „Morgen hör ich auf“. Oft als das „deutsche Breaking Bad“ genannt, könnte es doch ganz gut werden:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Ab heute Abend um 21:45 Uhr im ZDF. Später ind er Mediathek.

Related Articles

Windows 10 und seine Varianten
Technikwelt

Windows 10 und seine Varianten

Man hört derzeit ja nur Gutes von Microsoft Windows 10 – der Konzern scheint vieles richtig zu machen um wieder relevant zu werden. Nun aber wieder etwas klassisches von...

Posted on by Frank Stohl
Das Dilemma im TV-Serien-Markt
Apfelwelt

Das Dilemma im TV-Serien-Markt

Es startete in Deutschland die Netflix-Serie „House of Cards“ bei Sky und Netflix macht Stimmung für die amc-Serie „Better call Saul“ als ob es ihre währe:...

Posted on by Frank Stohl