Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2D Driving Simulator auf Google Maps


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
2D Driving Simulator auf Google Maps

Wir kennen schon Pac Man und andere Spielereien als Google-Maps-Layer, nun gibt es eine Fahrsimulation: 2D Driving Simulator. Wer also mal in Echtzeit via Google Mpas eien Strecke voraus fahren will, kann dies nun tun.

2D Driving Simulator

Man kann als PKW oder Bus über Straßen der Wahl fahren. Benzin muss man nicht per In-App nachkaufen.

Related Articles

Sicher telefonieren mit Signal-App?
Apfelwelt

Sicher telefonieren mit Signal-App?

Unter Android verspricht RedPhone schon seit 2010 verschlüsselte Voice-over-IP-Verbindungen, seit gestern steht eine damit kompatible Software für iOS: Neue App “Signal”...

Posted on by Frank Stohl
BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl