Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Qualcomm Snapdragon 820 eine Verbesserung?

Der neue Chip gilt als großer Hoffnungsträger von Qualcomm, da man sich mit dem 810 nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat: Snapdragon 820 mit beeindruckenden Benchmarks. Also endlich mal mehr Rechenleistung für Android?

snapdragon_820v810.j

Allerdings ein halbes Jahr nach Apples A9X des iPhone6S ist es dann doch schon wieder etwas eintäuschend:

snapdragon-820_benchmark

Apple gibt derzeit weiter Gas: Apple erwirbt Chipfabrik in San José.

Related Articles

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit
Filmwelt

Mech Roboter: Kuratasu Starter Kit

Wer möchte nicht mal wie im Alien-Film in einem Mech-Roboter so richtig aufräumen? Mech-Roboter auf Amazon: Kampfmaschine für 880.000 Euro. Er ist also endlich auf Amazon zu...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2020
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2020

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl