Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schweiger will Film über Flüchtlinge drehen

Regisseur und Schauspieler Til Schweiger (51) will einen Film zum Thema Flüchtlinge entwickeln: Til Schweiger will einen Film über Flüchtlinge drehen. Okay, das mit den Häuser für Heimatvertriebene hat nicht geklappt, aber nun gibt es ein Film. Ja dann.Hoffentlich klappt dies dann mal.

Aber hier sieht man, wie man auch mit viel Geld wenig erreichen kann. Wie wäre es mit allen Einnahmen des Schweiger-Tatort der im Kino läuft für Flüchtlinge spenden? Bedingungslos alles.

Ich kann da leider nicht mitmachen, da ich nicht über mehre Millionen Euro im Monat verfüge.

Related Articles

Merkel und das Ende der Netzneutralität
Politikwelt

Merkel und das Ende der Netzneutralität

Da es der Bevölkerung egal ist, ist sie der Industrie opportun: Merkel sieht Ende der Netzneutralität. Neue Spezialdienste, wie fahrerlose Autos oder die Telemedizin, benötigten...

Posted on by Frank Stohl
Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl