Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volkswagen-Führung bei Großaktionär in Katar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen-Führung bei Großaktionär in Katar

Die Volkswagen-Führung wirbt im Abgas-Skandal beim verschnupften Großaktionär Katar um Vertrauen: VW wirbt beim Großaktionär um Vertrauen. Katar?

Wie ein Unternehmenssprecher gestern auf Anfrage bestätigte, ist VW-Vorstandschef Matthias Müller mit Teilen der Konzernführung am Samstag an den Golf gereist.

Was bereden die da nur?

So solle der Einfluss des VW-Betriebsrats auf unternehmerische Entscheidungen deutlich zurückgedrängt werden.

Mit Deutschen Patrouillenboote?

Nach früheren Informationen aus VW-Konzernkreisen sollen die Scheichs schwer verärgert sein.

Ja dann, werfen wir unsere Arbeitnehmerrechte über Bord, der Scheich ist traurig.

Related Articles

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl
iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM
Apfelwelt

iOS12 gegen Telefon- und SMS-SPAM

Künftig bindet Apple eine Schnittstelle ein, mit der Nutzer unerwünschte SMS und Anrufe melden können – auch externen Behörden: iOS 12 soll besser vor Telefonspam schützen. na mal...

Posted on by Frank Stohl