Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volkswagen-Führung bei Großaktionär in Katar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volkswagen-Führung bei Großaktionär in Katar

Die Volkswagen-Führung wirbt im Abgas-Skandal beim verschnupften Großaktionär Katar um Vertrauen: VW wirbt beim Großaktionär um Vertrauen. Katar?

Wie ein Unternehmenssprecher gestern auf Anfrage bestätigte, ist VW-Vorstandschef Matthias Müller mit Teilen der Konzernführung am Samstag an den Golf gereist.

Was bereden die da nur?

So solle der Einfluss des VW-Betriebsrats auf unternehmerische Entscheidungen deutlich zurückgedrängt werden.

Mit Deutschen Patrouillenboote?

Nach früheren Informationen aus VW-Konzernkreisen sollen die Scheichs schwer verärgert sein.

Ja dann, werfen wir unsere Arbeitnehmerrechte über Bord, der Scheich ist traurig.

Related Articles

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst
Politikwelt

Wie ein Facebook-Kommentar eine Hausdurchsuchung auslöst

Wer mal öfters seine Wohnung durchsucht haben möchte, oder gerne selbst erfahren möchte wie das ist: Schreib doch öfter mal was auf der Facebook-Seite der Polizei. Ja, ein...

Posted on by Frank Stohl
Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl