Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Swift ist OpenSource


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Swift ist OpenSource

Die von Apple ursprünglich für iOS initiierte Sprache Swift ist nun Open Source: Swift ist als Open Source verfügbar. Apple hat sich dazu auf Github begeben und nicht eine neue Plattform geschaffen.

swift-screenshot

Ja wunderbar, werden wir alle swift.

Objective-C ist dann wohl nach Florida umgezogen.

Related Articles

Politikwelt

Obergrenze des Kontingentes erreicht

Ich denke, so langsam ist die Obergrenze des Kontingentes erreicht. Ich würde mich freuen, wenn die Politiker mal wieder Politik machen könnten und sich nicht auf unsere Kosten...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mindestlohn für Zeitungsboten, aber keine Sozialabgaben

Die Lobby-Arbeit der Zeitungsverleger gegen einen Mindestlohn für ihre Zusteller trägt offenbar Früchte: Kompromiss beim Mindestlohn für Zeitungsboten. Ah ja? Na dann sind wir mal...

Posted on by Frank Stohl