Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zu viele Arschlöcher auf dieser Welt

Eine Zusammenfassung der aktuellen Weltlage: Die multibeschissene Weltordnung. Ja, leider ist es so bzw. wird auch von mir so empfunden. Ein Kommentator zum Artikel schrieb:

Die heute Mächtigen zwischen 45 und 65 scheinen mir mit überdurchschnittlich vielen Arschlöchern bestückt zu sein.

Das ist eine verdammt gute Frage. Ja warum nur? Warum stellt eine Generation sich gerne über die Gesellschaft um selber möglichst viel zu Bekommen, ohne auf die Folgen zu achten?

auch-gott-macht-fehler

Related Articles

Amazonas am Kipppunkt?
Weltgeschehen

Amazonas am Kipppunkt?

Einer neuen Studie zufolge könnte sich ein Großteil dadurch in Savanne verwandeln: Amazonas nähert sich Kipppunkt. Wenn man bedenkt, dass die Erde mal komplett grün war, sind...

Posted on by Frank Stohl
Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA
Politikwelt

Bundestag bezieht Internet quasi bei der NSA

Der deutsche Bundestag bezieht offenbar zumindest Teile seiner Internet-Adressen von dem US-Anbieter Verizon, also jenem Unternehmen, das seit Beginn der Enthüllungen des Edward...

Posted on by Frank Stohl