Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Attentäter lernte im Polizei-Schützenverein schießen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Attentäter lernte im Polizei-Schützenverein...

Einer der Schützen des Pariser Terroranschlages hatte den Umgang mit halbautomatischen Waffen offenbar bei der Polizei gelernt: Attentäter vom Bataclan soll im Polizei-Schützenverein trainiert haben. Äh, jetzt wirklich?

Ja.

Wieso zeigt die Polizei Zivilpersonen wie man mit Halbautomatische Waffen umgeht?

Related Articles

Elektroautos 1880-1920
Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Die Erde und die Scheibe
Weltgeschehen

Die Erde und die Scheibe

In diesem Video wurde schön zusammengefasst, warum die Erde noch nie eine Scheibe war und auch keine sein wird. Wer Erde als Scheibe verfechtet, der sollte auch konservative...

Posted on by Frank Stohl