Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Leben automatisieren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Leben automatisieren

Ein urkomisches Projekt startete auf der Website GitHub: Fauler Entwickler schreibt Programme um sein Leben zu automatisieren. Dabei gibt es schon einige wunderbare Ideen…

Da gab es mal einen Programmierer, der in eine andere Firma ging und alles was länger als 90 Sekunden seiner Zeit beanspruchte einfach durch Programme automatisierte.

Eben. Wer Tätigkeiten die länger als 90 Sekunden dauern stets selbst macht, scheint sonst ein sehr langweiliges Leben zu haben.

Related Articles

Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl
Simon’s Cat: Let Me Out!
Katzenwelt

Simon’s Cat: Let Me Out!

Ein neuer Comic von Simon und seiner Katze: Inhalt von www.youtube.com anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen Inhalt von www.youtube.com immer...

Posted on by Frank Stohl