Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mafia will auch IS bekämpfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mafia will auch IS bekämpfen

Erst das Hackerkollektiv Anonymous, jetzt auch die sizilianische Mafia: Die Mafia hat eine klare Botschaft an den IS. Die Mafia macht auch mit? Da haben die Jungs wohl Angst vor zu viel Gewalt.

Related Articles

Gletscher schmelzen schon wieder schneller
Weltgeschehen

Gletscher schmelzen schon wieder schneller

Es geht immer schneller: Sahara-Sand lässt Gletscher schneller schmelzen. Also ich frage mich ja zur Zeit: ab wann werden die Alpen so aussehen wie die Berge in Pakistan? Grau,...

Posted on by Frank Stohl
Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl