Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mafia will auch IS bekämpfen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mafia will auch IS bekämpfen

Erst das Hackerkollektiv Anonymous, jetzt auch die sizilianische Mafia: Die Mafia hat eine klare Botschaft an den IS. Die Mafia macht auch mit? Da haben die Jungs wohl Angst vor zu viel Gewalt.

Related Articles

Junge Europäer ohne Religion
Politikwelt

Junge Europäer ohne Religion

Ohne Glauben an Gott glücklich sein? Junge Europäer brauchen keine Religion. Ja aber warum braucht man einen imaginären fremdbestimmten großen Freund um glücklich zu sein? Fragte...

Posted on by Frank Stohl
AppleID nicht vererbbar?
Apfelwelt

AppleID nicht vererbbar?

Der Konzern erachtet die Apple ID als „nicht übertragbar“: Apple ID nach dem Tod – Kein leichter Zugriff für Hinterbliebene. Also darüber kann man mal wieder...

Posted on by Frank Stohl