Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bahn hat bald auch WLAN in Regionalzügen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bahn hat bald auch WLAN in Regionalzügen

Auf der Strecke Hamburg–Berlin will die Deutsche Bahn einen Monat lang kostenloses WLAN im Interregio-Express anbieten: Deutsche Bahn testet kostenloses WLAN in Regionalzug. Bis in 3 Jahren dann im ganzen Bundesgebiet?

Machbar innerhalb von fünf Jahren

Also haben Stuttgarter in Regionalzügen eindeutig früher WLAN, aber nur weil die Bahn da nicht fährt :-)

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Januar 2018
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2018

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl