Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
3D Malprogramm uMake

Mit dem neuen iPad Pro kam der Apple Pen und dazu eine grandiose App: uMake Webseite. Sketch meets 3D – und das in schick:

Umake

Ich hab die App nur auf dem mittleren iPad Air 2 getestet und gesehen, jedoch hilf da der große Bildschirm des iPad Pro und der Stift wohl enorm:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

…ob ich auf eine FiftyThree Unterstützung hoffen kann?

‎uMake: 3D-Design CAD Modellier
‎uMake: 3D-Design CAD Modellier
Entwickler: UMake
Preis: Kostenlos+

Related Articles

Apple als Mobilfunkprovider?
Apfelwelt

Apple als Mobilfunkprovider?

Apple soll derzeit in Gesprächen mit europäischen Netzbetreibern sein und ein Interesse haben, als virtueller Netzbetreiber aufzutreten: Virtueller Netzbetreiber und neue...

Posted on by Frank Stohl
Das Ende von „The Big Bang Theory“
Fernsehwelt

Das Ende von „The Big Bang Theory“

Nach der im Herbst in den USA beginnenden 12. Staffel der Nerd-Serie ist Schluss: „The Big Bang Theory“ wird eingestellt. Tja, aber die Geschichten sind langsam auch...

Posted on by Frank Stohl