Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Aktueller Stand im Terrorplan


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Aktueller Stand im Terrorplan

Im Jahr 2005 gab es den Plan der Terroristen, die der jordanische Journalist Fuad Hussein befragte: Al-Qaidas Agenda 2020. Die Jungs sind schwer im Zeitplan, da sind wir wohl gerade:

Die sechste Phase, beginnend 2016, sieht die „totale Konfrontation“ vor, schließt Hussein aus dem, was ihm zugetragen wurde. Unmittelbar nach Ausrufung des Kalifats werde die „islamische Armee“ die von Osama Bin Laden oft vorhergesagte „Schlacht zwischen Glauben und Unglauben“ anzetteln.

Danach kommt:

Schließlich soll die siebte Phase folgen, die mit „endgültiger Sieg“ beschrieben wird. Die Qaida-Strategen gehen, so Hussein, davon aus, dass das Kalifat Bestand haben wird – weil die restliche Welt angesichts der Kampfbereitschaft von „anderthalb Milliarden Muslimen“ klein beigeben werde. Im Jahr 2020 soll auch diese Phase abgeschlossen sein, wobei der Krieg nicht länger als zwei Jahre dauern soll.

Also nicht beim Kampf gegen den Terror zu viel streiten sondern entschlossen gemeinsam dagegen stehen, sonst gewinnen die bösen Jungs. In wieweit die westliche Welt auf den guten Islam als Hilfe setzen kann, werden wir sehen.

Related Articles

Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus „Shaka Ponk: Monkeys“ in...

Posted on by Frank Stohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie
Live aus Afrika

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral...

Posted on by Frank Stohl