Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Horrorunfall des Tages


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Horrorunfall des Tages

Schlagzeile des Tages: „Horrorunfall – BMW rast in Flüchtlingsbus

Nun, was wird wohl passiert sein? Richtig, ein BMW-Fahrer fuhr NICHT in einen Bus mit Flüchtlingen.

Am Mittwochabend ist bei Erding ein BMW in einen Bus der Bundeswehr gerast, der kurz zuvor Flüchtlinge transportiert hatte. Der Fahrer des Autos kam ums Leben.

Also so richtig gelogen hat der Journalist aber erst an dieser Stelle:

Kaum auszudenken, was passiert wäre, wenn in diesem Bus noch Flüchtlinge gesessen hätten.

Doch. Kann er.

Related Articles

Neu: Coca Cola Life
Rezeptwelt

Neu: Coca Cola Life

Die traditionelle Cola mag nicht jeder, die Diat-Cola auch nicht, nun gibt es deshalb einen neuen Versuch: „gesündere“ Alternative des Softdrinks kommt auf den Markt....

Posted on by Frank Stohl
Google News in Spanien bald offline
Medienwelt

Google News in Spanien bald offline

Betreiber von Suchmaschinen müssen in Spanien grundsätzlich eine Gebühr an Verlage und Autoren zahlen müssen, wenn sie Auszüge aus deren Texten anzeigen: Google News wird in...

Posted on by Frank Stohl