Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Wii Cyberbike

Wer auf der Wii schon einmal geboxt oder Tennis gespielt hat, der hat es meist am nächsten Tag gemerkt. Doch nun geht es nach dem Balance Board weiter – allerdings nicht von Nintendo direkt: Angriff auf den Hüftspeck.

Wii Cyberbike

Nunja. Plastikkram in ganz gro

Show Comments (1)

Comments

  • Wii Cyberbike: Nintendo fordert noch mehr Bewegung | TechBanger.de
    Wii Cyberbike: Nintendo fordert noch mehr Bewegung | TechBanger.de

    […] Wii Cyberbike ist ein Hometrainer, der stark an die Wii Konsole gekoppelt ist: Wer in die Pedale tritt, bewegt sich auf dem […]

    • Article Author

Related Articles

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals
Apfelwelt

iOS-Spiel-Tipp: Space Marshals

So langsam kommen die Spiele zurück, die was kosten, aber dafür mit Schlumpfbeeren und Wartezeit nicht nerven: Space Marshals. Es ist quasi ein Western-Action-Tatic-Shooter im...

Posted on by Frank Stohl
Among US VR
Spielewelt

Among US VR

Das Spiel mit den Aufgaben und dem Verräter wird VR: Among Us als VR-Spiel angekündigt. Wobei dies dann der erste VR-Stress sein wird. Also da hätte ich lieber Fortnite in VR.

Posted on by Frank Stohl