Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Zschäpe will Schweigen brechen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Zschäpe will Schweigen brechen

Im NSU-Prozess will die Hauptangeklagte ihr Schweigen brechen: Zschäpe will umfassend aussagen. Am Mittwoch gibt es dann also mal Abwechslung im Nachrichtendauerthema Flüchtlinge und die Posse um die illegalen. Fremdenfeindlichkeit wird von Neo-Nazi unterbrochen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Podcast-App Pocket Cast
Apfelwelt

Podcast-App Pocket Cast

Ich habe mal wieder den Podcast-Player gewechselt. Downcast war ganz gut, aber dann doch etwas umständlich und nicht ganz so schön wie Pocket Casts. Dieser hat zwar keine Apple...

Posted on by Frank Stohl
Zu viel Interrupt stört die Effektivität
Politikwelt

Zu viel Interrupt stört die Effektivität

Wer sich konzentriert und nicht gezwungen ist, ständig Multitasking zu praktizieren, erledigt seine Aufgaben effektiver und stressbefreiter: 450 Milliarden US-Dollar kostet die...

Posted on by Frank Stohl