Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Xiaomi Mi Band 1S

Das Mi Band 1S wurde mit einem Herzfrequenzsensor aufgewertet und soll zum von 99 Yuan, umgerechnet ca. 14,50 Euro, in China starten: Xiaomi Mi Band 1S mit Herzfrequenzsensor offiziell vorgestellt. Ja wunderbar, hoffentlich wird die App etwas besser.

Xiaomi_Mi_Band_1S

Also ich habe ja die erste Generation für Schlafanalyse und Wecker – bin sehr zufrieden, die Waage habe ich ja auch noch gekauft, beides tut wunderbar.

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart
Medienwelt

Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss in Stuttgart

Heute ab 19:30 Uhr in der Stadtbibliothek am Mailänder Platz in Stuttgart: Lesung über den NSA-Untersuchungsausschuss und No-Spy-Konferenz in Stuttgart. Also quasi sehr...

Posted on by Frank Stohl