Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Android-Nutzer können keine Updates


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Android-Nutzer können keine Updates

Während Android 4.4 KitKat weiterhin den größten Marktanteil verzeichnen kann, ist erstmals auch Android 6.0 Marshmallow vertreten – allerdings mit geringen 0,3 Prozent: Marshmallow steigt mit 0,3 Prozent ein. Das bestätigt meine Theorie: ein Android-Software-Update macht man, in dem man ein neues Smartphone kauft.

Android_Verteilung_November_2015

Dazu ein netter Tweet von Craig Federighi, Senior Vice President für Software-Entwicklung bei Apple:

Android ist zur Zeit ein einziges Sicherheitsloch.

Related Articles

MacES-Treffen Oktober 2019
Apfelwelt

MacES-Treffen Oktober 2019

Dieses mal gibt es garantiert viele neue Produkte wie das iPhone 11 (pro) und die Apple Watch 5 zu betrachten. Ebenso wird wohl viel über das neue iOS13 und vor allem das iPadOS...

Posted on by Frank Stohl
SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl