Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Anti-Protonen ziehen sich an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Anti-Protonen ziehen sich an

Wenn zwei Anti-Protonen aufeinander treffen, dann wirkt zwischen ihnen eine anziehende Kraft: Anti-Protonen ziehen sich an. Wow. Wenn man sie bündelt nennt man sie Midi-Chlorianer?

nein, es geht mehr um die Frage:

Warum das Universum aus Materie besteht und nicht aus Antimaterie.

Na dann würden wir uns fragen, warum das Universum nicht aus Materie besteht.

Related Articles

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music
Apfelwelt

Apple, iTunes und das neue DRM bei Apple Music

Mit Apple Music kam bei Apple iTunes wieder der Kopierschutz zurück – was ja auch irgendwie klar ist, denn sonst könnte man sich ja alle Lieder Offline holen und das Abo...

Posted on by Frank Stohl
Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt
Politikwelt

Corona-Warn-App wird 2023 eingestellt

In diesem Jahr wird sie uns noch begleiten, ab dem nächsten Jahr aber dann wohl abgestellt: Corona-Warn-App – Das Ende scheint greifbar. Die App soll dann Ende Mai 2023...

Posted on by Frank Stohl