Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sachsen-Anhalt spart 1000 Polizisten ein und setzt auf Bürgerwehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sachsen-Anhalt spart 1000 Polizisten ein und...

Sachsen-Anhalt plant die Einsparung von rund 1.000 Stellen im Polizeidienst: Bürgerwehr als Polizeiersatz. Ja, für das Wachstum sparen hat was, aber so?

Am Ende sind dann wieder alle schuld, nur nicht die, die das sparen toll fanden.

Related Articles

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl
Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge
Fernsehwelt

Stuttgart: Rentner rast in Menschenmenge

In der Stuttgarter Fußgängerzone hat heute Morgen ein 77 Jahre alter Mann die Kontrolle über seinen Rollator verloren: Rentner verliert Kontrolle über Rollator und rast in...

Posted on by Frank Stohl