Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuigkeiten zum Windows-Support Ende


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neuigkeiten zum Windows-Support Ende

Ab November 2016 will Microsoft kein Windows 7 und kein Windows 8.1 mehr an PC-Hersteller liefern: Termin für Auslieferungsstopp für Windows 7 und 8.1 steht fest. Aber nun keine Panik für Windows 7-Nutzer: Ablauf des erweiterten Supports für Windows 7 ist der 14. Januar 2020.

Das liegt ja nicht an mir, sondern eher an den Softwarehersteller und ihre Applikationen.

Related Articles

Nordkorea und die Atomtests
Politikwelt

Nordkorea und die Atomtests

Erst vor zwei Tagen unterzeichnen Nord- und Südkorea in einem historischen Schritt ein Abkommen zur atomaren Abrüstung: Nordkorea schließt Atomtestgelände schon im Mai. Sagen wir...

Posted on by Frank Stohl
Wann kommen neue AirPods?
Apfelwelt

Wann kommen neue AirPods?

Es gibt neue Vermutungen rund um Apples Airpods der zweiten Generation: Apples zweite Generation der Airpods soll 2020 kommen. Ach ja, also nicht mehr dieses Jahr vor Weihnachten...

Posted on by Frank Stohl