Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Star Trek-Serie

Der US-TV-Sender CBS hat in den USA eine neue „Star Trek“-Serie angekündigt: Neue „Star Trek“-Serie kommt 2017. Also viel ist nicht bekannt, kommt wohl eher auf Streaming-Portalen.

Zum Inhalt der neuen „Star Trek“-Serie wurden keine Angaben gemacht. Auch der Titel ist noch offen.

Na dann. Abwarten, wird Scheibchenweise kommen…

Show Comments (1)

Comments

  • ichhebgleichab
    ichhebgleichab

    Wird bestimmt cool :-)

    • Article Author

Related Articles

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit
Medienwelt

Der Bundestag und die Sache mit der Öffentlichkeit

Der Bundestagsausschuss für Wahlprüfung, Immunität und Geschäftsordnung (GO) mag offensichtlich die ausführliche Berichterstattung aus dem Geheimdienst-Untersuchungsausschuss von...

Posted on by Frank Stohl
Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl