Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Neue Star Trek-Serie

Der US-TV-Sender CBS hat in den USA eine neue „Star Trek“-Serie angekündigt: Neue „Star Trek“-Serie kommt 2017. Also viel ist nicht bekannt, kommt wohl eher auf Streaming-Portalen.

Zum Inhalt der neuen „Star Trek“-Serie wurden keine Angaben gemacht. Auch der Titel ist noch offen.

Na dann. Abwarten, wird Scheibchenweise kommen…

Show Comments (1)

Comments

  • ichhebgleichab
    ichhebgleichab

    Wird bestimmt cool :-)

    • Article Author

Related Articles

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft testet Babelfisch in Skype
Technikwelt

Microsoft testet Babelfisch in Skype

Microsoft will jetzt mit seiner Chatsoftware Skype dieses Sci-Fi-Traum zur Realität machen: Skype dolmetscht jetzt Gespräche in Echtzeit. Der Babelfisch kann derzeit noch nur...

Posted on by Frank Stohl